Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.5.2001 (...)
Es ist das Große im Kleinen, das uns nicht ganz ausmacht, aber so viel hervorbringt. Wir leben heute in einer Welt, in der alles groß und grell sein muss. Menschen streben nach Perfektion und merken nicht, dass das das Ende der Menschheit bedeuten würde. Was perfekt ist, braucht sich nicht mehr zu verändern, es steht still und ist fertig. Ein perfekter Mensch ist ein toter Mensch.

(...)

Manchmal spüre ich, dass alles seine Berechtigung hat.
27.2.07 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung