Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer...

*seufz* Ich brauche Sommer. Jetzt. Sofort.



Tanzende Birkenäste
malen ein Lichtmosaik.
Wolken sind flüchtige Gäste,
sie lächeln mit freundlichem Blick.
Die Welt scheint groß und
voll an Zeit.
Durch weiße Gardinen dringt goldener Schein.
Öffne die Fenster weit
und lass den Wind herein.


Ja, ich habe Sehnsucht. An Sonnentagen wie gestern wird aus einem Nein ein Warum nicht? Und das tut mir so gut. Um das schöne Wetter zu nutzen und nebenbei Geld für den Bus zu sparen, bin ich gestern zu Fuß gegangen. Nicht schnell. Einfach... gegangen. Schritt für Schritt. Gehen ist auch eine Form der Meditation.
14.3.07 09:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung