Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2. Hasi hats noch immer nicht bemerkt. Und das, obwohl er viel Zeit auf der Toilette verbringt.
Gestern abend waren Freunde zu Besuch- und ich habe sie unbemerkt gebeten, ja die Klappe zu halten, um meinem spannenden Experiment nicht zu einem jähen Ende zu verhelfen.
J. hat sich bestens amüsiert, und M. hat natürlich 8wie sollte es auch anders sein) Partei ergriffen- er sei auch ein Mann, ihm würde sowas auch nicht auffallen, das ist einfach so. Na, schaun wir mal... wenn ers nach einer Woche noch nicht geschnallt hat, kommt noch ein bisschen mehr Farbe an die Wand.
7.7.07 22:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beta / Website (8.7.07 01:53)
o_O

Verlangst Du da nicht ein wenig viel? Die meisten Kerle merken doch nicht mal, daß ihr Herzblatt soeben beim Friseur war! Wie soll er dann einen Farbstreifen auf der Toilette wahrnehmen? Für so einen Unsinn gibt es im männlichen Hirn einfach keinen Platz, weil sich dort stattdessen Sex, Saufen, Fußball oder Formel-1 breitmachen. ;-)


Salvia (8.7.07 13:04)
Na, dass er mich nicht anguckt, ist mir schon klar. Aber der Raum seines Thrones... der sollte doch schon von Interesse sein *lach* Übrigens säuft er sehr selten und mag weder Formel 1 noch Fußball. Also theoretisch wäre da Raum frei für anderes.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung