Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Epidemie

Basti mag seine Handarbeitslehrerin nicht. Letztens fiel Handarbeiten aus, und ich fragte ihn, ob seine Lehrerin krank sei, worauf er mit Ja geantwortet hat.
Ich: Hat sie die Grippe?
Basti: Ja. (kurze Pause) Vielleicht aber auch die Pest.

Basti ist 6 Jahre alt und will mal Archäologe werden- auch wenn er sich nicht merken kann, dass es Archäologie heißt, er will einfach alte Dinosaurierskelette ausgraben. Zusammen mit Erik. Bleibt zu hoffen, dass die vermeintliche Pest nicht auch auf die anderen Lehrer übergreift, ansonsten sehe ich für seinen Schulabschluss schwarz- und wie soll er dann Archäologie studieren?
23.11.06 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung