Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alltägliches

D. hat sich wieder lange nicht gemeldet. Aber dieses mal war ich ein bisschen darauf vorbereitet- und habe gestern die Post bemüht, um ihn zu erreichen. Nein, ich geb nicht auf. Eigentlich fallen mir nur zwei Erklärungen ein, warum Funkstille herrscht- wobei mir die Variante "Ihm gehts sehr schlecht und er hat viel um die Ohren" die wahrscheinlichere zu sein scheint.

Ich denke, ich habe seine Adresse rausbekommen und zwei Karten geckickt- unbeschriftet, ohne Absender oder Nachricht. Die Bilder und Worte darauf sollten für sich wirken. Ist es seine Adresse, weiß er schon, von wems kommt (oder ahnt es zumindest). Ist sie es nicht- tja, dann gibts schlimmstenfalls ein Stirnrunzeln seitens eines recht nachdenklichen Menschens *lach*
5.7.07 14:00


Werbung


Träumerei

Wisst ihr, warum ich keine Traumprinzen mag?
Nach dem Aufwachen sind sie stets verschwunden.

Ritter müssen sich erstmal ein Pferd leisten können, und die strahlende Rüstung passt wohl heute am ehesten in den Kontext irgendwelcher dubiosen Sexualpraktiken. So ist das mit den Helden, heutzutage. Es wird unmöglich viel verlangt... und am Ende finden sie doch heraus, dass es viel lustiger ist, böse zu sein. Püh....
18.4.07 10:05


Smile like you mean it....

Aktueller Ohrwurm: Any other World von Mika

I try to live alone
But lonely is so lonely
So human as I am
I had to give up my defences

So I smile and try to mean it
To make myself let go...
7.4.07 22:06


Begegnung

Schau mich an.

Siehst du mich?

Siehst du mich wirklich?

Der zweite Blick. Ich mag sie, die Liebe auf den zweiten Blick. Wenn man den anderen Menschen wirklich gesehen hat. Vielleicht sogar ein Stückchen erkannt. Ich habe mich schon in so einige Menschen verliebt. Und das meine ich nun nicht im herkömmlichen Wortsinn.
3.4.07 11:20


Aktuelles Lieblingslied:

Crawling up a Hill, Katie Melua.

My life is just a slow train crawling up a hill...
2.4.07 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung