Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bildhaftes

Augen-Blick

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Image Hosted by ImageShack.us
19.3.07 17:48


Werbung


Sommer...

*seufz* Ich brauche Sommer. Jetzt. Sofort.



Tanzende Birkenäste
malen ein Lichtmosaik.
Wolken sind flüchtige Gäste,
sie lächeln mit freundlichem Blick.
Die Welt scheint groß und
voll an Zeit.
Durch weiße Gardinen dringt goldener Schein.
Öffne die Fenster weit
und lass den Wind herein.


Ja, ich habe Sehnsucht. An Sonnentagen wie gestern wird aus einem Nein ein Warum nicht? Und das tut mir so gut. Um das schöne Wetter zu nutzen und nebenbei Geld für den Bus zu sparen, bin ich gestern zu Fuß gegangen. Nicht schnell. Einfach... gegangen. Schritt für Schritt. Gehen ist auch eine Form der Meditation.
14.3.07 09:18


Für Beta

... und Menschen wie uns:

Kopf vs. Herz


Image Hosted by ImageShack.us
20.2.07 10:04


Wintergedanken

Ein bisschen Sehnsucht nach Winter. Klare Kälte, weiter Himmel, das Warten auf neues Erwachen, Kräfte sammeln, Bewusstwerdung, eine besondere Intensität in allem.. Glanz, Licht, Duft, Wärme, Atem- alles durchdringt völlig und ohne Wenn und Aber, jeder Sinn geht direkt bis ins Herz.
Ruhen und doch offen sein, weit offen.
Sich sammeln, zu einem Punkt werden, sich klar abgrenzen und trotzdem bereit sein, die Arme und das Herz weit offen- ja, ich habe Sehnsucht.

Wer sie mit mir teilen möchte:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das Motiv ist groß genug, um als Desktopmotiv verwendet zu werden; das Foto entstand im letzten Winter.
13.8.06 10:52


23.7.06 21:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung