Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Beta
( / Website )
12.11.08 15:09
Hey, ich weiß.
Bei mir sieht's auch mehr als tragisch aus. Ich hätte gerne mindestens 48 Stunden pro Tag und noch mindestens eine oder zwei Wochen mehr zur Deadline. :-/

Also macht Dir nichts draus, es werden wieder bessere Zeiten kommen. :-) Und da wir ja nicht verheiratet sind, gibt es auch keine Verpflichtungen, gelle? ;-)

Ganz liebe Grüße,
Beta



Beta
( / Website )
6.1.08 05:09
Hey Denise!
Schön, daß Du immer noch mein Blog verfolgst. Ich dachte eigentlich, daß Du endgültig verschwunden wärest... Wünsche Dir auch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. :-)

Liebe Grüße,
Beta



Perlentaucher
( / Website )
27.2.07 00:08
Wünsche dir schöne blaue Stunden ;D



beta
( / Website )
24.12.06 17:13
Hallo Denise!

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! :-)

Es ist still geworden in Deinem Blog... Wie geht es Dir? Alles OK?

Liebe Grüße,
Beta



Spinnenfrau
( / Website )
1.10.06 16:20
ein wudnerschöner blog



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung