Weiße Wege, blaue Stunden...


lunar phases

  Startseite
    Alltägliches
    Vergangenes
    Wilde Welt der Kinder
    Licht&Schatten
    AufgeLESENes
    Gedankenbilder
    Bildhaftes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beta
    - mehr Freunde


Links
   Beta
   Perlentaucher
   same


http://myblog.de/salvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JoseFine
( / Website )
23.8.06 15:41
Wundervolle Texte habe ich bei Dir gelesen... bin ein wenig umhergestolpert und hinterlasse einen Sonnengruß, JoseFine



s.chmerzGrenze
( -/- )
13.7.06 22:55
oh, Du hast eine schöne Seite

*lächel* ja..merkwürdig.
aber ich denke,darum schreiben wir, oder?
ich möchte meine Gedanken nicht oder ich möchte sie festhalten. Entweder spucke ich in meinen texten alles aus was weh tut und hoffe,dass es besser wird und ich halte besonders schöne Sachen fest.

soo und jetzt schau ich mir weiter Deinen blog an, den werde ich denke ich noch öfter besuchen
liebe grüße



elisabeth
( / Website )
12.7.06 21:24
Hallo. liebe Salvia,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und die lobenden Worte. Natürlich habe ich mich sofort bei Dir umgeschaut und es hat mir gut bei Dir gefallen, ein sehr gehaltvolle und gut geschriebene Seite.
Uebrigens: ich kenne eine Dame, die mit 85 Jahren ihren ersten Computer kaufte und PC-Kurse besucht!
Liebe Grüsse
Elisabeth



Zeitfenster
( Email / Website )
11.7.06 15:23
Vielen Dank!

Ein Lob zurück?
Da:
"Ein einfach nettes Blog mit Einblicken in ein Leben, das Leben erst menschlich macht."
[So könnte es fast als Fazit auf dem Rücken eines Lebensbuches stehen...]

Zeitfenster



Saskia
( / Website )
14.9.05 18:28
Hallo mal wieder!
Schönes Gedicht, für sowas bin ich echt immer zu haben ;-) wollte nur mal kurz berichten, dass sich mit den Mäusen alles eingerenkt hat. Habe ne 6te von ner Bekannten bekommen, versteht sich super mit meinem Männchen, ist nämlich auch eins. Und die anderen zwei gewöhnen sich auch langsam aneinander. Also: einmal tief aufatmen.... ! Und das mit dem Platz kriege ich auch wieder hin.

Bis dann, Saskia!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung